Hach, herrlich. Quatsch, super! Und mächtig überraschend.  Title Fight hauen im September ihr neues Album “Floral Green” raus und klingen irgendwie – anders. Scheinen anders zu klingen. Denn ein erster Clip der neuen Platte ist schon online. Nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Aber eben anders.  Bitte mal hier “Head In The Ceiling Fan” sehen. Und staunen. Als Vergleich zu früher:  “Shed“.

Und wie wird das live? Wissen wir bald. Am 30. September sind sie mit Make Do And Mend und – bitte kreischen Sie jetzt, lieber Hardcore-Nachwuchs – La Dispute im Knust. Auf die werden wir hier sicher noch mal zu sprechen kommen, logisch. Und Karten für die Show haben wir sicher auch noch welche … (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.