Irgendwie? Haben wir noch gar nichts dazu gesagt. Uns gefreut. So sehr. Herrenmagzin stehen nämlich mit ihrem neuen Album in den Startlöchern und  kommen obendrauf auf Tour. Und das wird schön. Beides.

Am 15. März 2013 erscheint via Delikatess Tonträger das neue Album “Das Ergebnis wäre Stille” und der erste bereits veröffentlichte Song ist mal ein einfach wunderbarer. “In toten Hügeln” – aber das wisst ihr ja schon alle, weil ihr ja eh immer alles wisst und weil das schon so länger ist – darf hier gehört und gratis geladen werden. Und wer auch gucken möchte, der guckt einfach.

Live sind die vier Kerle nicht nur am 26. April im Vorprogramm von Bosse in der ausverkauften Großen Freiheit 36 zu sehen, sondern auch – präsentiert von Concert News – am 12. Mai im Uebel & Gefährlich zu erleben. Und darauf freuen wir uns. Sehr. (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.