Kobito Copyright BenzkiIm vergangenen Herbst beeindruckte er mit Spezial-K und “The Walking Deutsch“, jetzt haut er mit “About Blank” ein weiteres Hip Hop-Highlight raus. Der Audiolith-Rapper Kobito ist dabei, sich ganz tief in unsere Herzen zu rappen. Mit musikalischer Klasse, logisch, aber auch mit Attitüde, mit Intelligenz, Konsequent und Inhalt.

Dabei klingt der neue Track im ersten Moment mehr nach einer neuen Trinker-Hymne: “Wir trinken und tanzen, tanzen und trinken. Wir haben schon längst genug, doch kriegen unseren Hals nicht voll. Wir singen mit, als würden wir die Lieder kennen.” Doch nein, “About Blank” ist anders. “About Blank” ist ganz schön bedrückend, wunderschön und wahnsinnig toll.

Wie sich das gehört gibt’s zum Song natürlich ein Video. Und bald auch das passende neue Album. Am 16. September erscheint “Für einen Moment perfekt”. Herrlich, wir sind gespannt. Und ziemlich sicher, dass das ein tolles Stück Musik werden wird. Wie auch sein Konzert am 16. Dezember im Molotow ein tolles Konzert werden wird. (mf)

 

 

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.