Wenn die Aufzählung ehemaliger Bandmitglieder gefühlt länger ist als das Telefonbuch eines amerikanischen Vorortes, dann könnte die Rede sein von Saves The Day. Wenn hier einer im Emo-Land das mit Abstand schönste Plakat entworfen hat seit The Cure “In Orange”, dann könnte schon wieder die Rede sein von Saves The Day.

Und wenn es am 3. Mai im Headcrash ähnlich zugeht wie seinerzeit in der Music Hall of Williamsburg, dann könnte immer noch die Rede sein von Saves The Day. WIR sagen ja übrigens nicht erst seit heute, dass die Herrschaften aus Brooklyn euren Besuch verdient haben. Wir verlosen zudem hier und jetzt 2 x 2 Tickets für die Show. Teilnehmen kann jeder, der uns bis heute (!) 15 Uhr, eine E-Mail mit dem Betreff “MehrRettich” (ein echter Kalauer-Brüller auch) an verlosung(at)concert-news.de schickt. Teilnahmebedingungen stehen hier. Tickets gibt’s außerdem immer noch dort. (kel)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.