Hip Hop aus Australien? Klar geht das! Wer die Hilltop Hoods kennt, wird das wissen. Und wer sie noch nicht kennt, sollte dies schleunigst ändern, denn wer schon einmal dabei gewesen ist, wenn MC Suffa, MC Pressure und DJ Debris die örtlichen Bühnen abgebrannt haben, wird das so schnell nicht vergessen. Nach dem 2012er Album „Drinking from the Sun“, auf dem so illustre Gäste, wie Sia, Chali2Na von den mächtigen Jurassic 5 und Black Thought von den ebenso mächtigen The Roots dabei waren, soll in 2014 endlich das schon etwas länger erwartete Album # 7 „Walking under Stars“ erscheinen.

Das dies tatsächlich in naher Zukunft geschehen könnte, zeigt auch, dass die Band im bei uns auf Tour gehen, und am 15. Juli im Uebel & Gefährlich einkehren, wird. Tickets dafür gibt es bei der Theaterkasse Schumacher. (nsc)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.