Samstag, April 17

Sofa? Sofar!

0

Sofar #9Das Prinzip der wunderbaren Reihe Songs from a room (Sofar) haben wir euch hier ja bereits ausführlich erklärt. Die Kurzfassung: Ein garantiert toller Abend an einem Ort in Hamburg, der euch erst am Abend vorher bekannt gegeben wird, mit Musikern, die ihr erst am Abend selbst erfahren werdet. Klingt spannend? Ist großartig!

Letztes Mal, am 27. März, waren beispielsweise die Hamburgerin Emily Roberts, die Kanadier Stranger Stranger und die hierzulande ja schon ein bisschen bekannteren Helgen vor Ort in den HOME Studios. Leider konnten wir nicht dabei sein, doch man munkelt, es hat sich mehr als gelohnt.

Sofar Session #11_Helgen_Credit Abel Gonzalez Edo

Daher schnell noch die Chance für das nächste Sofar Sounds Hamburg am 20. Mai nutzen: Die Anmeldung findet über dieses Formular statt, Daumen drücken und dabei sein. Falls es dieses Mal nicht klappt, erfahrt ihr natürlich auch wieder von uns, wenn es einen neuen Termin gibt! (eh)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.