KatsSuite02Kat’s Suite ist eine noch junge und sehr interessante Konzertreihe, die im Hamburger kukuun auf der Reeperbahn ihr Zuhause gefunden hat. Bereits für die kommende Woche werden uns dabei “schöngeistiger Pop, dreckiger Soul und spannende Gäste aus den Tiefen der Unterhaltungskultur” prophezeit.

Gastgeberin Kat, aka Katrin Wulff, greift dabei auch selbst zum Mikrofon und wird das ein oder andere Duett mit ihren Gästen anstimmen. Darüber hinaus verspricht sie leckere Drinks, skuril schöne Unterhaltung und viel gute Musik. Wie das aussieht, was dort beim letzten Mal auf der Bühne passiert ist, könnt ihr euch hier ansehen.

Als ersten Gast für diese zweite Ausgabe wurde Dirk Darmstaedter eingeladen, der seine Jeremy Days-Vergangenheit längst hinter sich gelassen hat und uns alle paar Jahre mit famosen Singer/Songwriter – Alben erfreut. Gerade hat er die Arbeiten an seinem zehnten Solowerk “Beautiful Criminals” abgeschlossen, das in diesem Jahr erscheinen wird. Sicherlich wird es an diesem Abend daraus bereits den ein oder anderen Song zu hören geben.

Die zweiten Gäste des Abends sind Liza&Kay, deren verspielter und liebevoller Gute-Laune-Pop hier auch schon das ein oder andere Mal vorgestellt wurde und die direkt von ihrer Tour zurück nach Hamburg kehren werden, um mit Gastgeberin Katrin auf der kukuun-Bühne zu stehen.

Kat’s Suite No. 2 steigt am 04. Februar 2016 im Hamburger kukuun auf der Reeperbahn. Tickets gibt es im Vorverkauf in verschiedenen Kategorien: Vom Stehplatz bis zum Super Deluxe Sitzplatz kann sich jeder seinen Abend angemessen gestalten. Einlass ist um 19:00 Uhr, Beginn ab 20:30 Uhr. (nsc)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.