The View Bandfoto Man muss die Feste feiern, wie sie fallen – auch wenn es an einem Montag ist. Doch was für ein perfekter Wochenstart für Fans von richtig gutem Indierock: The View beehren uns übermorgen im Rock Café St. Pauli! Zu feiern gibt es nämlich das zehnjährige Bestehen der Band aus dem schottischen Örtchen Dundee. Im Jahr 2005 hatten sich Kyle Falconer, Kieran Webster, Pete Reilly und Steven Morrison formiert, um keine zwei Jahre später schon mit dem Debut-Album “Hats Off To The Buskers” einen saustarken Start hinzulegen. Mit Top-Chartplatzierung und allem drum und dran. Das ist eine Weile her und es war jahrelang ruhiger um die vier Jungs geworden. Doch außer Übung sind sie definitiv nicht, im Gegenteil. Das mittlerweile sechste Studioalbum “Ropewalk” (VÖ 22.9.2015), aufgenommen im schönen Hamburg übrigens, ist ein ausgereiftes, cooles Werk, das auch für die kommenden Jahre noch große Erwartungen schürt. Dank der professionellen PR-Verhinderer von der GEMA können wir euch an dieser Stelle leider keines der offiziellen Videos bieten.

Aber wir können was Besseres: 1 x 2 Tickets verlosen für die Show übermorgen, am 1. Februar im Rock Café St. Pauli! Wer da spontan hin möchte, kann uns bis um 18 Uhr des morgigen Sonntag eine E-Mail mit dem Betreff “Want to view The View” schreiben an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen). Oder einfach an der Abendkasse vorsprechen, denn es wird sich allemal lohnen. Wir rechnen mit Spaß und freuen uns drauf! (df)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.