Morgen. Endlich.  Tiny Moving Parts spielen im Headcrash. Siehe hier. Und hier. Und das ist noch nicht alles. Den Support übernehmen die Pop-Math-Indie-Briten von Orchards. Der hat gerade bei Big Scary Monsters unterschrieben und als erste Veröffentlichung eine neue Single am Start haben: “Luv You 2“.

Sängerin Lucy Evers sagt über den Song: “Die meisten Texte setze ich in der Regel aus einzelnen Stücken zusammen, die mir nach und nach einfallen, doch ‘Luv You 2’, der von einer kurzen Unterhaltung mit einer Person handelt, mit der ich einst befreundet war, habe ich in nur einer halben Stunde geschrieben. Wir beide haben uns in die selbe Person verliebt und wussten das damals aber noch nicht. Ich fühlte mich im Vergleich zu dem anderen Mädchen, zu dem sich die besagte Person offensichtlich mehr hingezogen fühlte, irgendwie minderwertig, doch nach einem aufmunterndem Gespräch mit meiner besten Freundin, habe ich dann erkannt, dass das Ganze meine Mühen nicht wert ist und ich einfach drüber stehen und weitermachen sollte.

Meine Lieblingszeile ist ‘I don’t hate you because she raised me right, it’s just a pity you didn’t put up a fight.’ Die unglaublichen Frauen in meinem Leben, die mir alle beigebracht haben immer positiv zu sein, inspirieren mich immer und immer wieder. Und genau davon handelt der Song: Geduld, Verständnis und davon, niemals aufzugeben und immer weitere zu wachsen.”

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.