Vor wenigen Wochen haben Morcheeba den ersten neuen Track ihres kommenden Albums online geschoben. “Never Undo“. Und wenn man ehrlich ist: Guter Song, ja, aber kein Killer, solide Nummer. Jetzt aber haben sie, bevor am 1. Juni “Blaze Away” erscheint, auch den Titeltrack vorab veröffentlicht. Und Moment. Was ein … genau … Killer. Höre hier.

Und gewinne dort. Denn zu einem neuen Album gehört schließlich auch eine Tour. Im Falle von Morcheeba findet die schon vor der Veröffentlichung von “Blaze Away” statt, bereits am 8. Mai spielt die Trip Hop-Legende im Docks. Wir präsentieren euch das Konzert und verlosen 2×2 Tickets. Schickt uns eine Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “Blaze Of Glory” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen), wir losen am Montag aus. Und machen morgen weiter mit … nein, noch nicht. Nur so viel: auch das Album der Woche wird elektronisch. (mf)

 

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.