Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: The Devil Makes Three

Die drei teuflischen Vier sind auf dem Weg nach Hamburg und haben gleich einen Doppelpack aus Neuigkeiten im Gepäck. Erstens: The Devil Makes Three sind – der brilliante Wortwitz eingangs legt es bereits nahe – erstmalig zu viert. Stefan Amidon ist als Tour-Drummer mit von der Partie, um die bisherige Einfrau-Rythmussektion in Form von Upright-Bassistin Lucia Tourino mit Wumms zu unterfüttern.

Auf ihrem aktuellen, und just am 24. August erschienenen, Studioalbum Chains Are Broken – womit wir bei zweitens wären – hören wir das ursprüngliche Trio ebenfalls mit Unterstützung aus der Bummtschak-Fraktion. Es ist ihr sechster Longplayer und er tut das, was auch seine fünf Vorgänger schont erfolgreich taten: Fans von Bluegrass, Folk, Country und Rock’n’Roll von den Hockern holen.

Das passiert am 18. September live und in Farbe im Knust, präsentiert von concert-news.de. Wer noch kein Ticket hat, kann ja mal sein Losglück strapazieren, denn 2 x 2 Gästelistenplätze sind für Leser mit gutem Musikgeschmack reserviert. Um teilzunehmen, schickt uns bis Samstag Abend um 18 Uhr eine E-Mail mit eurem vollen Namen darin und dem Betreff „Vier gewinnt“ an verlosung(at)concert-news.de. (Teilnahmebedingungen) Viel Glück und viel Spaß mit diesem Song vom aktuellen Album.(df)