Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Benne

Papst Benedikt XVI…ach ne. Benedikt Ruchay ist es, den wir euch am 5. November präsentieren. Benne, wie er sich so schön nennt, braucht nämlich gar keinen Heiligenschein. Raus aus der Stagnation, reiht er sich mit seiner neuen Platte mutig hinter den großen Popkollegen ein. Es scheint als wolle er der 08/15 Parade ala Clueso und Wincent Weiss Parole bieten und zeigen, dass Deutschpop eben nicht immer spalten muss.

„Im Großen und Ganzen“ klingt Benne auf seinem dritten Album wie ausgewechselt. Kein Vergleich zu seinen Vorgängeralben „Nie mehr wie immer“ und „Alles auf dem Weg“, auf denen er noch den ruhigen, introvertierten Zeitgenossen verkörperte. Die Entwicklung steht ihm gut und überzeugt auch musikalisch. Wir sind mehr als gespannt auf welche Art von Reise uns der Berliner auf seiner anstehenden Tour mitnehmen wird.

Wir verlosen 1×2 Tickets für die Show im Nochtspeicher. Sendet uns eine Mail an verlosung(at)concert-news.de mit eurem kompletten Namen und dem Betreff „Zu früh, zu spät“ (damit sich keiner beschweren kann, findet ihr hier die Teilnahmebedingungen). (tki)