Uncle Acid And The Deadbeats hätten das Zeug zu einem echten Geheimtipp – wenn sie nur etwas geheimer wären, und nicht eine Kultband, die spätestens seit ihrer Support-Tour mit Black Sabbath eine stetig wachsende Fangemeinde hat. Aber zurück zum Tipp: hingehen, anschauen, abgehen! Wohin und wann? Ins Knust am 17. November. Dort haben die Briten nicht nur ihr vor exakt vier Wochen erschienenes Album “Wasteland” dabei, sondern auch die drei ansehnlichen Garagerocker-Sirenen von L.A. Witch als Opener.

Präsentiert wird euch die Horror-Rock-Show von concert-news.de, und deshalb gibt es genau hier und jetzt wieder mal die Chance für euch, den Saal für umme zu füllen. 2 x 2 Tickets verlosen wir unter allen Teilnehemern, die uns bis um 20 Uhr des morgigen Dienstag eine E-Mail mit dem Betreff “Endlich gutes Acid” an verlosung(at)concert-news.de geschickt haben. Teilnahmebedingungen? Lest dies! Viel Glück und viel Spaß bei der Show. (df)

Share.

Comments are closed.