Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Erste Liga

Ein bisschen klingt Carsten Friedrichs nach einer Weile in „Die Welt braucht mehr Leute …“ wie der junge Gunter Gabriel. Und hey, so windschief dieser Querfortsatz hängen mag: Irgendwas mit Arbeitern und Klasse haben die beiden am Ende des Tages dann doch gemein. Während der letztere jedoch die Dinge nur noch zwischen den Welten betrachten kann, ist Friedrichs mit Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen ein weiteres mal „zwischen den Jahren“ unterwegs. Verdientermaßen vor gut gefüllten Häusern denn bis zum aktuellen Album „Die Welt braucht mehr Leute, rüttel‘ mal am Käfig, die Affen sollen was machen“ bleibt diese Liga ohne Trainerwechsel erstklassig. Und dass der große Andreas Dorau als Gast dabei ist, haben wir ja noch gar nicht berücksichtigt bis hierhin. Wahnsinn.

Wir verlosen jetzt 1×2 Tickets für diese Hammer-Show am 28. Dezember im Knust. Unsere Teilnahmebedingungen kennt ihr auswendig, oder? Gut, dann eben hier nochmal. Schickt uns jedenfalls fix eure Mail an verlosung(at)concert-news.de mit richtig dekliniertem Namen und dem Betreff „Erste Liga“. Vielleicht gibt es morgen früh ja auch noch Tickets bei der Theaterkasse Schumacher oder sogar wenige Reste an der Abendkasse. (kel)