Feine Sahne Fischfilet: Einmal ist nicht genug

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Jungs, was seid ihr groß geworden. Ist so und obendrauf so was von fett verdient. Amen, Punkt und Komma. Feine Sahne Fischfilet, nicht nur eine der besten, sondern auch eine der wichtigsten Bands, die wir gerade so haben. Müssen wir nicht drüber reden. Freuen uns aber über jeden neuen Coup.

Neuester:  Monchi singt mit Sido vom “Leben vor dem Tod”, nicht nur ein lässiger Song, auch mal eben Sido ein Statement in der deutschen Hip Hop-Szene setzen lassen. Denn Musik mit Monchi? Alles klar.

Aber wir schweifen ab. Ein bisschen. Feine Sahne Fischfilet und groß. So ging es los. Gar nicht lange her, da präsentieren wir sie euch in Knust und Uebel & Gefährlich. Jetzt präsentieren wir euch ihre beiden Shows in der Sporthalle. Moment. Pause. Beide?

Ja, verdammt! BEIDE. Feine Sahne Fischfilet spielen nicht nur am 21. Dezember in der jetzt schon ausverkauften Sporthalle, sondern auch das ganz frisch bestätigte Konzert am 22. Dezember. Bäm. Fett. Groß. Und die letzten Shows bei uns, die die Jungs zu ihrem aktuellen Album “Sturm & Dreck” (übrigens einst unser Album der Woche) spielen werden. Danach: kommt was Neues. Bis dahin: Eskalation. Zweimal. (mf)

Share.

Comments are closed.