„Der Erfolg macht ihm Angst“, brüllt es die GALA in ziemlich fetten Buchstaben über ziemlich alle Städte.  Thees Uhlmann machte derweil kürzlich schon dem Kollegen ziemlich hart Bock, ist wieder einmal immer noch da, räumt Alben der Woche ab wie andere Künstler ihre Frühstückstische und bleibt selbst im weiteren Verlauf des GALA-Interviews um keine Antwort verlegen. Lieblingszitat: „Für einen Plattenspieler ist meine Wohnung außerdem zu klein”. Womit der Uhlmannsche Umzug in einem gefühlt früheren Leben nach Berlin seinerzeit ein weiteres Mal als lediglich halb erklärt gelten dürfte. Zumindest außerhalb von wissenden Oasis-Ultras-Kreisen.

Apropos kreisen: In unserem Büro mäandern noch ein paar ganz wenige Gästelistenplätze herum für die drei ausverkauften  Thees Uhlmann-Konzerte in der Großen Freiheit 36 (concert-news präsentiert). Womit wir schon bei der Hausaufgabe wären, die euch in den Lostopf tunkt: Schreibt uns euer korrektes Wunschdatum eines der drei Große Freiheit 36-Termine in einer Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “Galakonzert” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen). Wir losen in Kürze aus.  (kel)

Share.

Comments are closed.