Ticketverlosung: Motionless in White

0

Namen? Sind nur Schall und Rauch. Aber manchmal … ach komm, die Musiker hinter Motionless In White sind Chris Motionless (Gesang), Ricky Horror (Gitarre), Ryan Sitkowski (Gitarre), Vinny Mauro (Drums) und Justin Morrow (Bass). Dazu sehen sie aus, wie sie aussehen – und klingen dabei ziemlich super. Manchmal sogar sehr super.

Im Juni erschien “Disguise”, an anderer Stelle steht: “Was Motionless In White auf ihrem neuen Album machen, ist zum Teil unglaublich großartig. Schon wieder übrigens, nur mehr. Besser. Denn wie schon auf dem 2017er-Album “Graveyard Shift” schrauben sich sich auch auf “Disguise” ihren ganz eigenen Sound aus Industrial, Metalcore und Nu Metal, obendrauf aber packen sie noch mehr Beats und Elektronik, mehr Pop und gleichzeitig mehr Aggressionen. Eine teuflische Mischung.”

Bitte mal “Headache” oder “Thoughts & Prayers” hören und sehen. Und dann auf live freuen. Am 26. November präsentieren wir euch Motionless In White in der Markthalle (siehe auch hier), passend dazu gibt es ein neues Live-Video zu “Undead Ahead 2”. Genau hier. Großartig.

Willste selber erleben? Wir verlosen wir 2×2 Tickets für das Konzert am 26. November in der Markthalle. Mitmachen geht wie immer: Schickt uns eine Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “Motionless is more” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen), wir losen Mitte der Woche aus. (mf)

Share.

Comments are closed.