Ticketverlosung: Seratones

0

Nun ist es bald soweit. Endlich! Am 23. November spielen Seratones in der Molotow Sky Bar. Wir präsentieren und freuten uns bereits hier. Jetzt verlosen wir 2×2 Tickets. Ehrensache. Schickt uns eine Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “Soulpower” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen), wir losen morgen aus.

Mitmachen und ebenso hingehen sei hiermit noch einmal ganz klar empfohlen. Denn nicht nur das aktuelle Album “Power” ist unglaublich gut, auf dem die Band um Sängerin A.J. Haynes ihren Soul, ihre Motown-Liebe, ihren Vintaga Sound mit Funk und Rock, mit Jazz und fuzzigen Gitarren vermischt. Auch live dürfte das ziemlich knallen. Haynes sagt: “Wir lieben, was wir tun, und wir lieben unser Publikum. Erwarte also viel Liebe. Und Schweiß.” Sie selbst erwartet dagegen nichts. Und deshalb ganz viel: “Ich gehe in jede Situation ohne Erwartungen. Das ist es doch, was einen Moment wirklich besonders macht – wir füllen diesen Raum gemeinsam mit Leben, es sind Fremde in Bewegung, machen Lärm und teilen unsere Geschichten. Was ist schöner als das?!”

Wissen wir jetzt so spontan auch nicht. Also: hin! Am 23. November zu Seratones in die Molotow Sky Bar. (mf)

Share.

Comments are closed.