Einmal YouTube angeschmissen und sofort wieder gewusst: der Typ, die Legende, das Wunder. Samy Deluxe, vielleicht Hamburgs Bester, vielleicht noch viel mehr. Und damit meinen wir jetzt nicht (nur) Klassiker wie “Weck mich auf“, Hochgrad-Songs wie “Poesiealbum” und Kollabos mit den Beginnern oder Curse und Savas. Wir meinen auch so wie sein Unplugged Cypher DLX – bitte einmal abfeiern, was für ein Künstler! Jüngst war er zudem bei Max Raabe auf der Bühne (siehe hier), produzierte Eko Fresh (hier) und ist natürlich weiter mit Afrob “Legendäre / Populär“.

Dieser Afrob und viele weitere Gäste und Freunde werden am 19. Dezember in der Barclaycard Arena auch dabei sein, wenn Samy Deluxe mit seinem SaMTV Unplugged Set auftritt. Das Original sah damals so aus. Beeindruckend!

Wir präsentieren euch den Abend und verlosen, ihr kennt das, 2×2 Tickets dafür. Mitmachen geht, kennt ihr auch, sehr einfach. Ihr sendet uns eine E-Mail mit dem Betreff “I Want My SaMTV” an verlosung@concert-news.de (Teilnahmebedingungen), wir losen am Wochenende aus. (mf)

Share.

Comments are closed.