*** DIE SHOW WURDE AUF DEN 23. SEPTEMBER VERLEGT ***

Natürlich sind besondere Shows manchmal klasse. Wenn eine Band ein Album spielt, eine Epoche zelebriert (wie es im September Tocotronic tun), eben kein normales Best Of Set spielt. Manchmal aber eben sollen es auch, müssen es: genau diese Best Of Sets sein. Ein Abend voller Hits, Klassiker und Lieblingslieder. Genau so eine Abend erwartet uns am 19. März im Gruenspan. Therapy? feiern 30 Jahre Therapy? – und werden das sehr wahrscheinlich mit ihren … genau. Happy Jubiläum!

ABER. Therapy? spielen nicht nur, sie hauen auch was raus. Am 13. März erscheint ein Greatest Hits-Album der Band, auf dem sie aber nicht nur compilieren, sondern ihren Songs neu eingespielt haben, einen sogar mit James Dean Bradfield von den Manic Street Preachers. Zudem gibt es unveröffentlichte Live-Aufnahmen und für Sammler das Ganze auch auf farbigen Vinyl. Fein!

Aus dem Album kann man wohl noch nichts hören. Hören wir eben so lange den alten Kram, die alten Hits, die vielen, vielen, vielen, vielen Lieblingslieder. “Lonely, Cryin’, Only“ und “If It Kills Me”, natürlich “Screamager” und auch “Stories“. Und freuen uns mit jedem Lied mehr auf den 19. März im Gruenspan. Tickets gibt es hier. (mf)

*** DIE SHOW WURDE AUF DEN 23. SEPTEMBER VERLEGT ***

Share.

Comments are closed.