14. November. 2020. Dieses Jahr. Das Festival. Das Fest. Genauer gesagt: Rookiefest #24. Im Hafenklang. Goldener Salon. Bisher bestätigt ist eine Band. Nicht irgendeine, eine ganz besondere. Illegale Farben. DIE Illegale Farben! Die waren schon beim ersten Fest dabei, ein Jahr später machten sie “Grau” (und unser Album der Woche), im letzten eine Split-EP mit Angelika Express – und sind nach “Unter deiner Haut” im Februar jetzt mit einem neuen Song am Start.

Frankie” heißt das gute Stück, hier läuft es, gut läuft es. Was jetzt allerdings weniger überrascht. Das Lied selbst dagegen? Zumindest ein bisschen, weil ein bisschen anders. Hör dir das mal an, mein Freund! Und dann geh’ da mal hin bitte, Rookiefest #24 im Hafenklang mit Illegale Farben. Und weiteren Bands. Welche wissen wir nicht, ziemlich sehr gute werden es werden. Waren sie immer auf den Rookiefesten, wird auch dieses Mal so sein. Tickets gibt es bei der fabulösen Theaterkasse Schumacher, noch mehr fabulöse Musik bei den Feierbiestern von Rookie Records.

Share.

Comments are closed.