Corona. Konzerte. Corona-Konzerte. Überall, von jedem, alle Plattformen, alle Varianten. Groß und klein, live und nicht, gegen Kohle und umsonst. Feine Sache. Eine der feinsten: stammt von Andy Cairns von Therapy?. Echt wahr. Dieses Ding hier.

Hochkant? Echt jetzt? Werden manche sagen. Aber ja man, scheiß egal. Darum geht es nicht. Das hier ist ein Typ zuhause, seine Klampfe in der Hand, Kamera an und ab dafür. Vier Songs, Hits, auf den Punkt, “Screamager” und mehr. Scheiß auf Licht, scheiß auf die Kameraposition, das ist hier ist echt. Punkrock. Therapy?. Helden.

Im März sollten sie in Hamburg spielen, wir hatten richtig Bock, spürten die Liebe, freuten uns hier. Sehr. Nun, jetzt spielen sie am 23. September am 11. April 2021 im Gruenspan. Wir präsentieren, haben Bock, spüren die Liebe. (mf)

Share.

Comments are closed.