Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Fuck It!

cn_praesentiert212-e1430068462303Reden wir nicht von Marilyn Manson. Sagen aber mal: wer den/die mag, der/dem gefällt auch Motionless In White. Zumindest ihr neuer Song. „Loud (Fuck It)“ heißt das gute Stück, das vom kommenden Album „Graveyard Shift“ stammt, das im Mai erscheint. Hier läuft das Video. Und nein, auch wer Manson nicht so mag, wohl aber moderneren Metal oder Horrror-Zeug, der klickt sich auch mal rein.

Dass die Band, die jetzt auch schon in ihr zwölftes Jahr geht, auch anders kann, zeigt sie zum Beispiel am Beispiel „570„, der ebenfalls auf dem neuen Album enthalten sein wird. Und der sowohl deutlich härter als auch deutlich poppiger ist. Sachen gibt’s … und gibt’s bald live, Motionless In White spielen am 6. Juni mit Suicide Silence und The Devil Wears Prada im Gruenspan. (mf)




Einen Kommentar schreiben