Und jetzt machen sie auch noch: Grunge. Wobei ich mir grad nicht sicher bin, ob es so was ähnliches nicht auch auf ihrem letzten Album gab. Aber wenn, dann nicht so krass, so konsequent. Denn so sehr haben sich die Paper Arms sicher noch nie vor Nirvana verneigt, wie mit dem Song “This Time”, der jüngst eine Online-Premiere feierte:

Die Nummer stammt vom Album “Great Mistakes”, das am 8. Mai erscheint. Und nicht nur nach Seattle klingt, Dirk. Sondern auch nach Punkrock, nach Hardcore, nach Hot Water Music, Vollbärten und Make Do And Mend. Und dabei mal wieder einfach toll.

Ebenfalls toll werden und ebenfalls im Mai gibt es die Paper Arms auf der Bühne. Am 13. Mai starten sie ihre Tour in der Astra Stube, einen Tag später spielen sie auf dem Bei Chéz Heinz Hofffest, am 28. Mai in der Kieler Schaubude. (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.