Zeit für Punkrock. Weil Punkrock immer geht. Und weil es neuen Punkrock gibt. Rogers stehen mit ihrer neuer Platte in den Startlöchern. Am 26. Juni kommt “Nichts zu verlieren” raus. Wir durften das gute Stück schon mal hören – und sind schwer angetan. Bitte mal merken und dann kaufen. Und dann abfeiern. Schon mal zum Vorwärmen haben die PLY-Punks ein schickes Video zu “Vergiss nie” gedreht:

Nicht nur, dass der Song saugut ist. Er macht auch so viel Lust, das Video macht so viel Lust auf live, auf Rogers auf der Bühne, auf Punkrock mit Schweiß. Gleich zweimal gibt es die Chance dazu. Am 4. Oktober supporten Rogers  die Punk N Roll-Giganten von The Bones im Knust, am 5. November dann eröffnen sie für die Sondaschule im Uebel & Gefährlich, präsentiert von concert-news.de. Aber weil Punkrock ja immer geht … (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.