Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Killing Joke

Wikipedia? Kannst dich auch nicht mehr drauf verlassen. Auf der deutschen Seite steht, dass sich Killing Joke 1979 gründeten, auf der englischen steht 1978. Und da eben diese Killing Joke nun auf 40th Anniversary World Tour sind – glauben wir einfach mal … 1978.

40 Jahre also, eine lange Zeit, genug Zeit für eine Menge Klassiker, Hymnen, famose Lieder. Und zu viel Zeit für einen Abend. Man darf also gespannt sein, was Jaz Coleman und Kollegen am 15. Oktober in der Markthalle zocken. In welche Richtung es gehen könnte zeigt aber schon mal die jüngst gepostete Setlist aus Südamerika. Mir persönlich würden ja das neue, aber wirklich grandiose “Euphoria” sowie der persönliche Alltime-Favorit “Pandemonium” fehlen, andere freuen sich dafür sicher extra-dolle über “Love Like Blood” oder “Wardance“, wieder andere dagegen und wieder und wieder … was auch immer, wir wissen es eh nicht, jeder wird was finden, was hören. 40 Jahre Killing Joke – Respekt!

Wir präsentieren euch am 15. Oktober in der Markthalle –  und verlosen 2×2 Tickets. Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Killing Respekt“ und – wichtig! – eurem vollständigen Namen an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen). Nächste Woche wird gelost. (mf)