Groß. Gegen klein. Ausverkaufte Halle gegen kuscheligen Club. Sporthalle gegen Terrace Hill. Rap gegen Rap. RIN gegen Mädness. In wenigen Tagen ist gut was los bei uns, am 14. Februar präsentieren wir euch RIN (siehe hier), am 18. Februar Mädness (siehe hier). Für beide Shows verlosen wir euch genau hier und jetzt jeweils 2×2 Tickets!

So geht’s: Ihr schreibt eine Mail an verlosung@concert-news.de mit dem Betreff „RIN da” oder “Mädness Live Experience” sowie eurem Namen (Teilnahmebedingungen), wir losen schon MORGEN aus. 

Und gucken so lange: die 8 track sessions von Mädness. Der gute Mann im Wohnzimmer, mit Band, mit Songs wie “Arbeit/Urlaub” oder “Kein Ort” – kein Spaß, das klingt fantastisch. Wie übrigens auch Musa ziemlich fantastisch klingt. Der Berliner macht am 18. Februar den Support und gibt alles, was er hat. Noch was? Ja! Für eröffnet Kalim, der unter anderem mit “Lowrider” durch die Decke fährt und fuhr und hier im Interview zu sehen ist.

Share.

Comments are closed.