Smile And Burn haben ein neues Album, ein tolles Album, wir freuten uns schon hier auf und über  “Morgen Anders”. Und damit kommen sie auf Tour. Am 13. März präsentieren wir sie euch im Molotow. Den Support machen die nicht weniger spannenden, tollen, guten Menschen von Shoreline. Muss man auch sehen!

Im vergangenen Jahr veröffentlichten die ihr erstes Album, wir waren schwer begeistert: “Es ist aber auch einfach gut, was die vier Münsteraner auf ihrem Debüt, auf Uncle M beheimatet, elf Songs stark, hier abliefern. Und eben weil es ein Debüt ist, sogar noch besser. Denn sicher, Punk und Emo, Indierock, Post-Hardcore und Pop, die Einflüsse von Shoreline sind nichts Neues. Doch was sie daraus machen, ist nicht nur einmal überragend gut. Oh nein, Shoreline sind Serientäter, hier gibt  es so viele spannende Sachen, so viel zu entdecken.”

Ein Song der Platte: “Bent / Broken“. Der wurde frisch verfilmt und macht direkt mal noch mehr Lust auf die Show. Am 13. März im Molotow.

Für genau die verlosen wir 2×2 Plätze auf der Gästeliste. Mitmachen geht einfach wie immer: Schickt uns eine Mail an verlosung@concert-news.de mit dem Betreff „Shoresmile And Burn“,  packt euren Namen rein, checkt die Teilnahmebedingungen – fertig. Morgen Abend wird gelost!

 

Share.

Comments are closed.