Nur mal kurz: Neue Musik. Neue Shows. Neue Liebe.

0

Nun ist es ja nicht so, dass gerade nichts passiert. Es passiert was. Nur fühlt sich vieles anders an. Oder findet eben erst später statt. Wie zum Beispiel die (von uns präsentierte) Show von Within Temptation und Evanescence, die jetzt bereits zweimal verschoben wurde und nun am 15. September 2021 in der Barclaycard Arena stattfinden soll.

Da haben wir ja noch etwas Zeit. Was machen wir nun? Könnten sich Within Temptation gedacht haben. Sicher gemacht haben sie einen neuen Song, hier läuft ab sofort “The Purge“.

Nicht ganz neu ist “Der Wald” von Callejon. Er stammt vom aktuellen Album “Metropolis”, das im August erschien. Neu dagegen ist das Video zum Song, das hier. Und das sagen wir aus dem besten Grund, den es geben kann: Konzert! Am 22. Januar präsentieren wir euch Callejon in der Markthalle. Im Jahr 2022. Crazy.

Wen wir euch ebenfalls präsentieren: Pom Poko am 14. April 2021 in der Hebebühne. Kannte wir bis vor kurzem auch nicht. Lieben wir aber jetzt. Seit wir “Crazy Energy Night” und ganz besonders seit wir “Leg Day” gehört haben. Was ein Hit, was ein wunderbarer Song! Und das Video ist auch nicht schlecht … (mf)

Share.

Comments are closed.