Gefreut? Haben wir uns schon. Hier. Über Leto, auf Leto, auf ihr neues Album “Vor die Hunde”, das am 31. August auf Rookie Records erscheint. Jetzt freuen wir uns über: “Karma“. Das neue Video, der nächste Song nach “Nicht meine Farben” und „Into The Wild“. Klasse Nummer, noch besseres Video!

Obendrauf:  Leto wurden für das Reeperbahn Festival bestätigt! Feine Sache für die Band, feine Sache für uns. Und der nächste Grund, sich auf die Zeit vom 19. – 22. September zu freuen. Vorab spielen die Hamburger “Postpunker mit Emo- und Indie-Anleihen” am 30. August im Hafenklang.

Und genau dafür verlosen wir hier und jetzt 2×2 Tickets. Schickt uns eine Mail an verlosung(at)concert-news.de mit dem Betreff “Leto Me In” sowie eurem vollständigen Namen, lest vorab die Teilnahmebedingungen hier und vertraut eurem … “Karma” … (mf)

Share.

Comments are closed.