Rein strategisch betrachtet ist es kein guter Anlauf, das Dresdner Duo ÄTNA schon vor ihrem Konzertbeginn als Konzert des Jahres-Kandidat zu veräußern. Tun. Wir. Aber. Trotzdem.

Wer sich allerdings in One-Take-Videos wie „An Audiovisual Suite“ umschaut oder der Kollegin Urban jetzt sofort hier wie dort in ihren Ankündigungen folgt, wer einen Faible für MusikfachhochschulabsolventInnen hat, wer „Äthno“ mit uns gemeinsam für einen tollen Wortwitz hält, wer jetzt noch tief durchatmen kann … kommt mit ins Boot zu Ätna.

Wir verlosen dazu 2×2 Tickets für die ÄTNA-Show am 25. Oktober auf der MS Stubnitz. Die Teilnahmebedingungen dazu bitte zunächst hier durchtauchen. Dann schickt uns eine Mail an verlosung(at)concert-news.de mit eurem Namen und dem Betreff „Vulkanier“. Wer lieber auf Nummer Sicher gehen will, besorgt sich schnell noch Tickets bei der Theaterkasse Schumacher. Wo sonst? (kel)

Share.

Comments are closed.