Im März diesen Jahres veröffentlichten Between The Buried And Me ihr wundervolles Album  „Automata I“, siehe hier, im Juli folgte bereits „Automata II“ und wir so: Album der Woche! Denn: “Jeder dieser Songs ist ein Ereignis. Ein Abenteuer, ein Kunstwerk.”

Am 14. November präsentieren wir euch Between The Buried And Me im Gruenspan. Ebenfalls mit dabei: TesseracT. Als Headliner. Die haben im Frühjahr das Album “Sonder” veröffentlicht, über das die Kollegen von laut.de schrieben: “Einzigartig klingt auch die Musik der englischen Modern-Proggies. Ausgefeilte Gitarren-Arrangements zwischen brachialem Slap-Gehämmer und cleanen Vocals, sphärische Elektroklänge in harmonischer wie chaotischer Setzart sowie der unverschämt eingängige Gesang von Sänger Dan Tompkins sind die Markenzeichen.” Nachzuhören ist das unter anderem hier und hier.

TesseracT-Sänger Daniel Tompkins sagt zur Tour: „Progressive Rock Fans können sich auf das Event des Jahres freuen. Unsere Freunde von Between The Buried And Me werden uns auf der Tour begleiten – es ist bereits eine ganze Weile her, seit wir mit ihnen zuletzt auf Tour waren, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt!”

Wir warten auch nicht länger, sondern verlosen 2×2 Tickets für die Show von TesseracT und Between The Buried And Me am 14. November im Gruenspan. Schickt uns eine Mail mit eurem kompletten Namen und dem Betreff “The Prog And Me” an verlosung(at)concert-news.de (Teilnahmebedingungen), wir losen nach dem Wochenende aus. (mf)

Share.

Comments are closed.